Professionelle Siebträgermaschinen

Dalla Corte

 

Innovationskraft, Präzision und klares Design sind die Eckpfeiler von Dalla Corte, ein starker Partner an unserer Seite. Dalla Corte möchte das beste Resultat in der Tasse ermöglichen, ein Resultat das zu jeder Zeit konstant bleibt und wiederholbar ist. „Weil wir an Kaffee glauben und Ihn noch besser machen wollen.“ ist ein Slogan mit dem wir uns ebenso gut identifizieren können, um ein perfektes Kaffee-Ergebnis in ihrer Tasse zu kreieren. Mit innovativen Lösungen wie etwa GCS, OCS und MCS ermöglicht es Dalla Corte einem jeden Bediener, auf einfachste Art und Weise einen perfekten Espresso zuzubereiten. Ein verlässlicher Partner in Qualität und Konstanz für die Dinzler Kaffeerösterei, welcher mitunter ein perfektes Kaffeeergebnis in der Tasse ermöglicht. Auf dieser Grundlage und unserer langjährigen Partnerschaft, freuen wir uns Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu dürfen:

SANREMO

 

Dank der langjährigen Erfahrung weiß SANREMO sehr wohl, was eine Kaffeemaschine einzigartig macht. Mit viel Liebe zum Detail, ist jede ihrer Maschinen auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. Nicht zuletzt der Hang zur Innovation & Weiterentwicklung treibt SANREMO dazu, ständig neue Wege zu beschreiten, um das Kaffeeerlebnis noch besser zu gestalten. Die Qualität des Kaffees ist dabei stets zentrales Hauptaugenmerk, aber auch die gute Bedienbarkeit, ergonomische Handhabung und technische Unterstützung erlauben es dem Barista die Maschine simpel & effizient zu bedienen. So kitzelt man die letzten Nuancen hin zu perfektem Geschmack und Intensität heraus. Alles in allem ein sehr starker Partner für die Dinzler Kaffeerösterei, um gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Auf der Grundlage unserer langjährigen Partnerschaft, freuen wir uns Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu dürfen: